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Allgemeine Geschäftsbedingungen für die MeinKonto - App

Dienstleister

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Der Dienstleister wird im Folgenden als Anbieter bezeichnet.

Leistungen

Die Kundenapp dient Ihnen zur Information Ihrers aktuellen Punktestandes.

Sie können über die App Ihre Punkte einlösen.

Sie können über die App an Gewinnspielen teilnehmen.

Sie können über die App den derzeitigen Stand des Kundenpass abfragen.

 

Punkte können nicht in BAR oder mit anderen Geldmitteln ausbezahlt werden.

 

Pflichten des Kunden

Die Einlösung der Punkte für Rabatte und/oder Vergünstigen muss im Gegenwart einer authorisierten Person stattfinden. Sollte dies nicht der Fall sein, kann der Anbieter die Annahme verweigern. In Streitfällen ist der Anbieter an einer Kulanzlösung interessiert.

 

Datenschutz

Alle personenbezogenen Daten werden absolut vertraulich behandelt. Die für die Nutzung der App notwendigen Daten werden gespeichert.

Alle Kundendaten werden unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften gespeichert. Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der gesetzlichen Bestimmungen des § 96 Abs 3 TKG sowie des Art 6 Abs 1 lit a (Einwilligung) und/oder lit b (notwendig zur Vertragserfüllung) der DSGVO. 

Ihre persönliche Daten werden rein intern weiterverarbeitet und NICHT an Dritte weitergegeben.

Wir setzen technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre durch uns verwalteten Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulationen, Verlust, Zerstörung oder gegen den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen.

 

Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren. In Österreich ist dies die Datenschutzbehörde.

Cookies

Unsere Seite verwendet Cookies um Sie als Benutzer zu authentifizieren. Die Cookies werden nach Beendigung der App gelöscht.

Kontosperrung und Anzeige

 

Der Anbieter behält sich das Recht vor die Konten der Benutzer zu sperren.

Die Sperre tritt in folgenden Fällen in Kraft:

 

  • Verstöße gegen die AGB
  • Versuchte Manipulation der Punktesammlung mittels gefälschter Barcodes/ QR-Codes
  • Verdacht auf betrügerische Manipulation.
  • Scan von Rechnungen, die nicht selbst konsumiert oder gekauft wurden.
  • Vorweisliche Nutzung eines Kundenkontos einer dritten Person, die diese Person nicht authorisiert hat.


In besonderen Härtefällen wird der Vorfall zu Anzeige gebracht.

Gerichtsstand, Rechtswahl

Ausschließlicher Gerichtsstand für alle Rechtsstreitigkeiten aus oder in Zusammenhang mit dieser Vereinbarung ist Hartberg, Österreich. Es gilt österreichisches Recht.

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